Am Montag starten unsere Ostercamps! Während der Ferien pausiert unsere Nachmittagsarbeit!

Die Osterferien stehen vor der Tür und wir freuen uns auf zahlreiche Feriencamps für euch, mit euch und vor allem mit jeder Menge Sport, Spaß und Action! Für jeden ist es etwas dabei: Ob in der Sporthalle beim Badminton- und Volleyballcamp oder dem Wetter trotzend beim Fußballcamp könnt ihr in der ersten Ferienwoche eine neue Sportart intensiv kennenlernen oder eure Techniken verfeinern. Die zweite Ferienwoche steht dann ganz im Zeichen von unserem traditionellen Sportcamp. Hier kommt garantiert jeder auf seine Kosten, denn ihr lernt jeden Tag eine neue Sportart kennen.

Da wir in den Ostercamps Vollgas geben, pausiert in den nächsten zwei Wochen unsere Nachmittagsarbeit. Nach den Osterferien sind wir wie gewohnt wieder Nachmittags unterwegs und freuen uns auf euch, den Sommer und ganz viel Action!