DEIN SPORTACTIONBUS BIETET VIEL

Vom Bogenschießen übers Klettern bis hin zur Musik. Hier geht´s in die Details.

WAS KÖNNT IHR MACHEN?

Hier findest du die vielseitigen Aktionen des Sportactionbusses. Vom kleinen Federball bis zum großen Kletteranhänger. Gehe hier auf Entdeckungstour.

Der Sportactionbus bietet dir eine riesige Auswahl an Sport-, Spiel- und Kreativangeboten. Vom anstrengenden Berglauf auf unserem TimeRun über anspruchsvolle Boulder- und Kletterrouten bis hoch hinaus mit unserem Bungee-Trampolin ist für dich alles dabei. Schau dich um, lass dich inspirieren, aber vor allem sei mit uns live dabei!

Sport macht nicht nur Spaß, er hilft auch besonders Kindern und Jugendlichen, soziale Kompetenzen zu entwickeln und während der Bewegung Frust und Aggressionen abzubauen. Diese positiven Effekte nutzt der Sportactionbus und begeistert mit seinem actiongeladenen Aktionen Düsseldorfs Jugend.

DER SPORTACTIONBUS

SPORT & FUN

MEHR ACTION